Mehliskopf-Turm

Neue Tour vom Mehliskopf online

Seit Samstag dem 21.7.2007 ist eine neue Tour mit Informationen online. 

Informationen

Trotz des recht bescheidenen Wetters und den recht frischen Temperatuen habe ich mich heute auf den Weg gemacht mal auf den Mehliskopfgipfel zu fahren, wo ich schon sicher über ein Jahrzehnt nicht mehr gewesen bin. Wenn Man bei Sand versucht den Wanderweg an der Piste entlangzufahren, kommt man ganz schön ins kämpfen denn der Weg ist sehr steil und schmal zum fahren.
Bei der Abfahrt von Hundseck über Neusatz zur Burg Windeck wechseln sich schöne Waldwege mit Singletrails.
In Bühl kann man dann zum Abschluß noch ein Eis auf dem Johannisplatz genießen... 

Weitere Informationen und Bilder gibt es unter:
http://www.mtb-news.info/index.php?page=111

 





Veröffentlicht am:
10:32:11 21.07.2007 von Patrick Dorsch

Werbung
Hosting
     DSL & Webhosting bei 1und1 Internet AG Webspace preiswert! - Alfahosting.de
Counter
Besucher: 28591
Online: