News Über mich Galerien Bike Projekte Webspace Downloads Links









Kettler Light Rider

Es fährt und fährt und fährt...

Irgendwann vor einem guten dutzend Jahren habe ich mir bei meinem ortsansäßigen Radladen, den ich an dieser Stelle nicht nennen möchte für einen stolzen Preis gekauft. Damals waren meine eltern noch hinterher was Sicherheit und Licht anging, dementsprechend viel die Ausstattung auch aus. Alles in allem war/ist es ein sehr stailes Bike, das mich auf vielen Kilometern treu begleitet hat. Allerding nagte der Rost an meinem Tourenrad, sodaß ich vor etwa einem Jahr den Sattel, Lenkstange und Lenker tauschen musste.

Name Light Rider
Hersteller Kettler
Kaufdatum ~ 1994
Preis 1300 DM
Rahmen

Black/green

Feder keine
Schaltwerk Shimano LX 21 Gang
Bremsen Shimano XT
Reifen Schwalbe Marathon
Klickpedale Shimano
Kilometer ~ 16000 km
Status Citybike


Schwer beladen bei On-Tour 2003

IP: 54.166.199.178 DNS: ec2-54-166-199-178.compute-1.amazonaws.com Provider: compute-1.amazonaws.com Ranking-Hits
(c) by Patrick Dorsch 2007