News Über mich Galerien Bike Projekte Webspace Downloads Links









Cube AMS Pro Black

Ein absolutes Funbike

Im Sommer 2006 war ich mit Ralf in Cala Ratjada (Mallorca) wo wir dieses geniale Bike 1 Woche lang testen konnten. ich kann nur positives berichten. Sprünge über 50 cm Absätze, Treppenstufen hinunterfahren, jedes Terrain. Deswegen habe ich mich im Frühjahr 2007 entschlossen dieses Bike für die kommende Rennsaison einzusetzen und dieses Jahr wieder aggressiv anzugreifen.

Name AMS Pro Black
Hersteller Cube
Kaufdatum Frühjahr 2007
Preis no comment ...
Rahmen

black

Feder Rock Shox Rabea
Dämpfer Fox RP23
Schaltwerk Shimano Deore XT
Bremsen Magura Louise
Reifen Nobby Nic light, Racing Ralph light
Klickpedale Shimano
Kilometer ~ 9000 km
Verkaufsdatum Frühjahr 2007


Herstellerbild meines Erfolgsbikes



Eremita de Betlem (Mallorca 2006)

IP: 54.166.199.178 DNS: ec2-54-166-199-178.compute-1.amazonaws.com Provider: compute-1.amazonaws.com Ranking-Hits
(c) by Patrick Dorsch 2007